Ein kleiner Grund zur Freude

Erstellt am 05.04.2021

Hinweis auf das Konzert anlässlich des 60. Bestehens der Jagdhornbläsergruppe Schriesheim.

Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt weder klar, ob eine solche Veranstaltung im Juni erlaubt sein wird, noch ob vorab ein geregelter Übungsbetrieb aufgenommen werden kann. Im ersten Quartal 2021 fand keine Vereinsaktivität statt, geprobt wurde im Rahmen erlaubter privater Zusammenkünfte in festen Kleinstgruppen. Durch spontane Aktionen, wie z.B. Soloauftritte, blieb die Gruppe zumindest im Bewusstsein der Öffentlichkeit.

Einen kleinen Grund zur Freude gab es dennoch: Gründungsmitglied Siegfried Wachter wurde für 60 Jahre und der aktuelle musikalische Leiter Sven-M. Lörsch für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft in einer Bläsergruppe die Bläser-Verdienstnadel in Gold verliehen.

Termine werden auf der Webseite http://www.jbg-schriesheim.de tagesaktuell gepflegt.

Zurück zur Übersicht