ILEK Blütenwegfest

Über 12.000 Besucher.
Hegering I , der Schriesheimer Jäger, zeigten vollen Einsatz an ihren Ständen. Mit anwesend war der Fachbereich "Lernort Natur" durch Guido Moch.

Erstellt am 15.04.2019

Am 14.4. fand das ILEK Blütenwegfest 2019 an der herrlich gelegenen Bergstraße statt. Ein wahrer Erfolg an diesem Tag.

Hirschberg - Schriesheim und Dossenheim waren daran beteiligt.

Tausende von Gästen besuchten die blühende Bergstraße und wanderten von einem Stand zum Anderen.

Am Madonnenberg hatten die Schriesheimer Jäger und Herr Guido Moch (Lernort Natur - Hänger ) ihre Stände. Darunter auch die Jagdhornbläsergruppe Schriesheim. Wildschweinbratwürste aus der Region standen auf dem Speiseplan. Der Andrang war riesig, das Wetter passte und die Stimmung war hervorragend. Dazu die passenden Weine aus den Weingütern Bielig und Merkel aus Schriesheim.

Guido Moch zeigte ein breites Spektrum von Wildtieren. Groß und Klein zeigten rege Teilnahme.

Wie bereits erwähnt, war das ILEK Blütenwegfest ein voller Erfolg.

Siehe Bildergalerie !!

Erstellt am 15.04.2019
Zurück zur Übersicht