Schießtraining der Jägerinnen aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Jagdliches Flintenschiessen mit Schießobmann Willy Gräber

Erstellt am 09.09.2018

 Am 8.9. trafen sich Jägerinnen aus dem Rhein-Neckar-Kreis auf der Schießanlage der Jägervereinigung Mannheim, um sich von Schießobmann Willy Gräber bei Skeet & Trap, Anschlag sowie Flintenführung zeigen zu lassen. Denn Flintenschießen will gelernt sein.

Willy Gräber nahm sich für jede Schützin viel Zeit, gab super Tipps an Bewegungsabläufen wie z.B. der Stand (Körperhaltung), Anschlag, Augenaufnahmepunkt, Waffenhaltung, Zielaufnahme, Trefferzone, Mitschwingen und Schießen sowie das Wegschwingen.

Es war eine tolle Runde, die Jägerinnen waren begeistert und wie bereits erwähnt.....Jagdliches Flintenschießen will gelernt sein !!

Danke Willy von uns ALLEN !!

Erstellt am 09.09.2018
Zurück zur Übersicht