TRAUER UM REINER HECKER

Erstellt am 01.11.2021

 

Trauer um Reiner Hecker

Der Schriftführer unserer Jägervereinigung Reiner Hecker ist am 20. Oktober, im Alter von 76 Jahren, verstorben.

Reiner Hecker ist im Jahr 1981 in die Jägervereinigung Mannheim eingetreten und war nicht nur ein waidgerechter Jäger, sondern hat sich auch um die Sache der Jagd und deren Organsationen verdient gemacht.

Von 1997 bis 2013 war er Leiter des Hegeringes Hockenheim, und darüber hinaus auch lange Jahre Delegierter unserer Jägervereinigung Mannheim bei den Landesjägertagen des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg.

Bis zu seinem Tod hat er unsere Jägervereinigung als Schriftführer und Vorstandsmitglied unterstützt. 

Im Jahr 2005 erhielt er die Ehrennadel in Silber des LJV und im Jahr 2017 wurde er mit der goldenen Ehrennadel der Jägervereinigung Mannheim ausgezeichnet. 

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie. Wir werden Reiner Hecker immer in guter Erinnerung behalten.

 

 

Zurück zur Übersicht