Feuer auf dem Schießstand

Erstellt am

 

Aus bisher unbekannten Gründen ist ein Feuer auf dem Geschossfang des 50 m Standes (lfd. Keiler / Kipphase) ausgebrochen. 

Weiteres siehe Anhang !