Goldene Ehrennadel für Dieter Geiger, Ehrenpräsident des Jägerkreises "Die Grabbe-Jäger"

Erstellt am 26.07.2016

Am 19.07. wurde der Ehrenpräsident des Jägerkreises "Die Grabbe-Jäger" für seinen Verdienst als langjähriger Präsident mit der Ehrennadel in Gold der Jägervereinigung Mannheim ausgezeichnet.

 

KJM Albrecht Vock und auch sein Amtsvorgänger Karl Balmert ließen es sich nicht nehmen, ihm die neu gestaltete Ehrennadel im "Badischen Hof", Friedrichsfeld, zu überreichen. Nach einer sehr gelungenen Laudatio des Kreisjägermeisters Vock nahm Dieter Geiger, der 35 Jahre das Amt des Präsidenten inne hatte, unter großem Beifall aller Stammtischbrüder diese hohe Auszeichnung an, bedankte sich aber auch bei allen, die ihn so lange in seinem Wirken unterstützt hatten.

Erstellt am 26.07.2016
Zurück zur Übersicht